Die Camps Trainingslager auf Mallorca neu definiert

Trainingslager Mallorca Rennrad

In unseren Rennradcamps könnt ihr mit anderen Radverrückten Mallorca gemeinsam erfahren. Eine ausgewogene Balance aus Training und Entspannung garantiert Wohlfühlatmosphäre während der Camps. Veloco und seine ausgewählten Partnerunternehmen definieren dabei Rennradurlaub auf Mallorca neu. Trainingslager auf Mallorca so entspannt und exklusiv wie noch nie.

Dos Caballos VIP Camp

Rennradurlaub im exklusiven Ambiente
Sieben Tage Trainingslager mit DOS CABALLOS Bike Wear und dem Veloco Cycling Club. Spannende und abwechslungsreiche Touren auf Mallorca verbunden mit einem einzigartigen Service warten im DOS CABALLOS VIP Trainingscamp auf dich.


Veloco 312 Camp

Der Mallorca 312 Radmarathon ist mittlerweile zu einer festen Größe im internationalen Veranstaltungskalender geworden. In diesem Jahr waren die 8000 Startplätze bereits innerhalb weniger Tage vergeben. Das zeigt schon, welchen Stellenwert dieses Event in der Marathonszene einnimmt. Perfekte Betreuung vor, während und nach diesem Highlight erhältst du bei unserem Veloco 312 Camp.


Veloco 500 Camp

Fünfhundert Kilometer zwischen Weihnachten und Neujahr auf dem Rennrad zurücklegen? Das ist eine Herausforderung, die Rapha weltweit seit vielen Jahren den ca. 80.000 Teilnehmern des Festive 500 stellt. Alleine, im kalten und verschneiten Deutschland ist das für viele eine unüberwindbare Aufgabe. Die Lösung ist das Veloco 500 Trainingscamp. Bei uns auf Mallorca seid ihr gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer motivierten Gruppe bei viel Sonne unterwegs. So schmilzt die große Zahl Fünfhundert schnell auf eine erfahrbare Größe zusammen. Das Veloco 500 Camp ist das ideale Trainingslager zur Vorbereitung auf das kommende Rennradjahr.